Verantwortung

Bei Hirt Pedrini Keller sind wir uns der Verantwortung, die wir unseren Patienten gegenüber tragen, stets bewusst. Darum suchen wir auch mit jeder Patientin und jedem Patienten zuerst das Gespräch, um die für sie oder ihn optimale Behandlung resp. Lösung zu finden. Und stets mit einer transparenten Dokumentation und Kostenübersicht.

- Persönliche Beratung
- Digitale Röntgen- und Fotodokumentation
- Erarbeitung von Behandlungsalternativen
- Detaillierte und klar verständliche Offerten

Persönliches Gespräch

Wann immer es sinnvoll ist, wird das persönliche Gespräch durch digitale Bilder unterstützt, die wir zusammen mit Ihnen am Bildschirm analysieren und besprechen. Durch diesen Dialog erfahren Sie, in welchen Schritten die Behandlung abläuft. Sie können, falls gewünscht, die Bilder zuhause mit Ihrem Partner diskutieren. So verbessern wir das Verständnis und dadurch auch das Vertrauen in unsere Arbeit. Dies ist uns sehr wichtig.

Hygienekonzept

Genauso selbstverständlich wie unsere hochprofessionelle und sehr persönliche Vorgehensweise ist die Wahrung höchster Hygienestandards. Ein lückenloses Hygienekonzept sorgt dafür, dass von der Aufbereitung der Instrumente bis zur Bereitstellung bei der Behandlung die Sterilität der Instrumente stets in vollem Umfang gewährleistet ist. Diesem hohen Qualitätsanspruch werden wir durchgehend gerecht. Da, wo Sie es als Patient/in sehen und erfahren genauso, wie in unseren Labors und weiteren Praxisräumlichkeiten.

Aus- und Weiterbildung

Stillstand heisst Rückschritt. Fast nirgends gilt dieser Leitsatz mehr als in der Medizin im Allgemeinen und in der Dentalmedizin im Speziellen. Darum achten wir darauf, dass wir unser Wissen und unser Know-how immer auf dem aktuellsten Stand halten. Und zwar bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In externen und internen Weiterbildungskursen eignen wir unserem Team und uns Wissen an, das im Endeffekt wieder unseren Patienten zugute kommt.

Leitsätze

  • Wir stellen ein hervorragendes Produkt zur Zufriedenheit unserer Patienten her, und haben Freude dabei.
  • Wir streben in allen unseren diagnostischen und therapeutischen Tätigkeiten die oberste Qualitätsstufe gemäss SSO Richtlinien an.
  • Patienten fühlen sich bei uns ernst genommen.
  • Unsere Patienten sind unsere Kunden.
  • Zahnärztliche Empfehlungen sind ganzheitlich und schliessen allgemeinmedizinische Befunde, Lebenssituationen und das soziale Umfeld mit ein.
  • Die Zielsetzung einer zahnärztlichen Behandlung berücksichtigt lebensphilosophische Aspekte.
  • Wir zeigen uns tolerant und hilfsbereit gegenüber unseren Patienten, wie auch im Team.
  • Mit "Wir" meinen wir jeden Einzelnen in unserem Team.

Unser Team

  • Thomas Hirt
    Dr. med. dent.
  • Giovanna Pedrini
    Dr. med. dent.
  • Urs Keller
    Dr. med. dent.
  • Janine Gütermann
    Dr. med. dent.
  • Elsbeth Binz
    Arztsekretärin
  • Inga Lifke
    Praxismanagerin
  • Elsbeth Hirt
    Dentalhygienikerin
  • Simone Büsing
    Dentalhygienikerin
  • Stefanie Veronelli
    Dentalhygienikerin
  • Corinne Zaugg
    Dentalhygienikerin
  • Melania Gambilonghi
    Dentalhygienikerin
  • Rahel Hess
    Prophylaxeassistentin
  • Tanja Varallo
    Prophylaxeassistentin
  • Elisabetta Caglioni
    Prophylaxeassistentin
  • Andrea Weder
    Dentalassistentin
  • Marija Kurobasa
    Dentalassistentin
  • Denisa Shala
    Dentalassistentin
  • Flutra Ajeti
    Dentalassistentin
  • Olivia Denzler
    Dentalassistentin
  • Julia Spiess
    Dentalassistentin
  • Lara Snaidero
    Dentalassistentin i.A.
  • Doriana Altieri
    Dentalassistentin i.A.
gut gepflegt ist halb gelächelt